Bericht: Online-Redaktion

Biergärten

Mechernich – Ein Bericht zum Thema Biergärten

Ein Beitrag von UWV-Stadtverband Mechernich

Man kann sich dran gewöhnen: Draußen sein, aktiv sein und abends nicht ins Haus zu gehen, sondern auf der Terrasse oder im Biergarten zu sitzen. Das, was wir an den mediterranen Ländern so lieben und im Urlaub suchen, das war in diesem anhaltend heißen und langen Sommer auch bei uns möglich. Früher setzte man sich im Dorf vors Haus und die Nachbarn kamen dazu. Das gibt’s heute nicht mehr überall. Aber losradeln und eine Pause in der Eisdiele einlegen, das Motorrad vor der Bikerkneipe abstellen oder nach einem mehr oder weniger ausgiebigen Spaziergang im Biergarten Platz zu nehmen, unter Bäumen und – im Idealfall- am Teich etwas zu trinken oder zu essen; das hat Urlaubs-, mindestens aber hohe Erholungsqualität. Schön, dass das auch in unserer Stadt möglich ist.

UWV-Fraktion im Rat der Stadt Mechernich

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.