Bericht: Online-Redaktion

Preisausschreiben der UWV zum 50-Jährigen.

Die glücklichen Sieger erhielten ihre Preise

Im Rahmen der 50-Jahr-Feier der UWV Mechernich veranstaltete die UWV ein Preisausschreiben für die Bürger der Stadt Mechernich. Die rege Teilnahme zeigte allen, dass die UWV eine stadtbekannte Wählervereinigung ist, die mitreden kann.

Die ausgeschriebenen Preise wurden nun durch Mitglieder des Vorstandes an die glücklichen Gewinner verteilt. Die Preise gingen an Bürger/innen im Stadtgebiet.

  • Preis                 1 Tablet-PC
  • Preis                 2 Fußballkarten für den FC Bayern
  • Preis                 1 Matratzen-Set des Bettenhauses Schmitz
  • Preis                 1 Tagesfahrt mit der Firma Schäfer-Reisen
  • Preis                 1 Mikrowelle

Wir gratulieren hiermit noch einmal den überraschten Gewinnern und freuen uns auf ein reges Miteinander von Bürgern und der Politik unserer Wählervereinigung UWV Mechernich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.