Bericht: UWV Internet-Redaktion

UWV Arbeitsfrühstück zum Frühjahrsauftakt

Heike Waßenhoven, Vorsitzende des UWV-Ortsverbandes Mechernich, hatte eingeladen. Natürlich nicht sie alleine, sondern zusammen mit Gunnar Simon, dem Fraktionsvorsitzenden. An schön gedeckten Tischen  trafen sich Mitglieder, Freunde und Interessierte der UWV im Satzveyer Vereinsheim, um aktuelle politische Themen und neue Ansätze in lockerer Atmosphäre zu diskutieren und sich inhaltlich auf die kommenden Monate einzustellen. Alle hatte die Möglichkeit ihre Meinung, Vorschläge und Ideen einzubringen. Nach Sichtung und Aufbereitung werden die neuen Vorschläge diskutiert und geplant. Wir dürfen gespannt sein, was wir an neuen Ideen und Ansätzen zusammengetragen haben.

Noch sehr aktuell war das am Samstag davor besuchte Seminar, das sich mit der digitalen Präsenz in den Medien sowie die digitale Präsentation beschäftigt hatte.

Analog oder digital – wichtig ist, dass wir für unsere Überzeugungen einstehen; nur dann sind wir glaubwürdig. In diesem Sinne:  UWV – unabhängig und bürgernah.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.