Heike Waßenhoven
Bericht: Online-Redaktion

„Wachwechsel“ in Satzvey

Heike Wassenhoven neue Ortsvorsteherin

Zum 15.November 2015 erklärte Hans Sofka, bisheriger Ortsvorsteher von Satzvey seinen Rücktritt. Die UWV dankte ihm herzlich für seinen tatkräftigen Einsatz im schönen Burgenort. Am Tage der 8. Sitzung des Mechernicher Stadtrats war nun der Zeitpunkt gekommen, dass die UWV von ihrem Vorschlagsrecht Gebrauch machte, und die langjährige Vereinskartellvorsitzende und Mutter zweier erwachsener Söhne, Frau Heike Wassenhoven vorschlug, welche der Rat der Stadt sodann mit beeindruckender Mehrheit zur neuen Ortsvorsteherin wählte. Fraktionschef Sascha Herring: „Heike Wassenhoven wohnt seit 31 Jahren im Ort, und ist für ihre stets freundliche, offene und engagierte Art weit über Satzvey hinaus bekannt und geschätzt. Ich freue mich sehr über diese erstklassige Wahl.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.